08.09.2018

2018 Plakat Flohmarkt web

(Archivbild)

 

 

Wir planen im Anschluss ab 16:00 Uhr eine gemütliche Ausklingrunde mit allen Anwohnern bei Christian Rabe in der Scheune.

In diesem Jahr sorgen wir für Speis und Trank - wir konnten Tim Dralle gewinnen den Getränkeausschank zu übernehmen und wir selbst werden mit einem Grill- und Kaffee- und Kuchenstand vertreten sein. Platzieren konnten wir uns mit diesen Ständen auf der Höhe von Frank Prüße und Michael Gähle. Für deren Entgegenkommen möchten wir uns an dieser Stelle bereits vorab schon mal herzlich bedanken.

Als Neuerung in diesem Jahr wollen wir nicht nur den Anwohnerinnen und Anwohnern ermöglichen einen Flohmarktstand aufzubauen, sondern wir wollen allen Immenserinnen und Immensern die Möglichkeit anbieten dies zu tun. Seitens der Stadtverwaltung haben wir bereits die Genehmigung bekommen zu diesem Zweck die Gehwege benutzen zu dürfen. Um sicherzustellen, dass keine externen bzw. gewerblichen Flohmarktstände erscheinen, haben wir eine Anmeldung für Flohmarktstände eingerichtet. Wer aus Immensen teilnehmen möchte kann sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Von Seiten unseres Vereins wird die Flohmarktorganisation federführend von Björn Bähre umgesetzt - er nimmt ebenfalls gerne Anmeldungen entgegen.

Derzeit sind wir noch in Kontakt mit verschiedenen Vereinen um neben den reinen Flohmarktständen noch weitere Aktionen oder Aktivitäten anbieten zu können. Entsprechende Informationen werden dann noch folgen.

Der Lageplan ist zu finden auf http://flohmarkt.gemeinsam-für-immensen.de/