Liebe Besucher,


in den letzten Tagen sind “alle Drähte heißgelaufen” hinsichtlich des weiteren Umgangs mit der Situation, die durch die Corona bzw. der Sars Epidemie entstanden ist.
Vor dem sich abzeichnenden Hintergrund, dass die Corona Infektion wohl
• nicht mehr auszurotten sein wird und somit bleibt
• der zu betrachtende Zeitraum hinsichtlich präventiver Maßnahmen in einem Zeitraum zwischen 6 und 24 Monaten liegen dürfte
sagen wir bis auf Weiteres alle Sitzungen, Versammlungen und Veranstaltungen ab bzw. setzen diese aus.


Wir empfehlen folgende informative Seiten hierzu:
bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus
infektionsschutz.de

 

Da wir jetzt alle mit der sich ergebenden Situation umgehen müssen bitten wir euch einen kühlen Kopf zu bewahren, denn weder die Verbreitung von Panikmeldungen noch das Ignorieren der Situation sind hier angemessen. Lasst uns besonnenen miteinander umgehen und uns der sozialen Verantwortung eines jeden einzelnen stellen.